Wasserstoff

 

der Treibstoff der Zukunft

 

spart bis zu 50 % der Kraftstoffkosten

reduziert die CO2 Emission

gibt Ihrem Motor neuen Schwung

 

HHO-Generatoren

 

 

Eine Verwendung des Oxyhydrogen - auch als HHO-Gas bezeichnet - als alternative Energiequelle bietet sich an, denn im Wasser steckt die dreifache Energie wie in dem gleichen  Volumen Benzin oder Diesel zur Nutzung in Verbrennungsmotoren.

Das Gasgemisch aus Wasserstoff und Sauerstoff eignet sich hervorragend zur Verbrennung im Motor. Bei der aktuellen, installierten Motortechnologie ist es noch der bessere Weg, statt des reinen HHO-Autos einen Hybrid zu konstruieren.

Dazu führt man mit Strom aus der Lichtmaschine erzeugtes HHO-Gas dem Motor zusätzlich zu - durch den HHO Zusatz erreicht man eine Leistungssteigerung (zumeist ca.7-20%) sowie einen wesentlich geringeren Verbrauch fossilen Treibstoffes.

Die mittels HHO-Gas zugeführte Energie wird nicht direkt umgesetzt, sondern bewirkt, einfach gesagt, im Verbrennungsraum bei der Zündung eine chemische Reaktion durch die freien Atome von H und O im " status nascendi" (während des Entstehens) und macht aus einem niederoktanigen Treibstoff einen sehr hochoktanigen.

Dieser verbrennt bei der Zündung gleichmäßiger und nicht unkontrolliert an mehreren zeitlich unterschiedlichen Brandherden (Klopfen oder Klingeln) und damit vollständiger und gleichmäßiger.

Heute wird bei der Verbrennung des fossilen Treibstoffes bis zu 80% verschwendet (u. a. auch zur Kühlung des Kolbenbodens), d. h von dem zugeführten Treibstoff werden nur ca. 20% wirklich in Leistung umgesetzt!

Die H-Atome im HHO-Gas machen im Benzin das Benzol zu Cyclohexan, und wir bekommen damit einen sehr hochoktanigen Kraftstoff. Durch die vollständige Verbrennung werden zudem alle Schadstoffe ganz erheblich reduziert.

Aus einem Liter Wasser entstehen bei dessen elektrolytischer Spaltung rechnerisch bis zu 1885 Liter HHO- Gas!

Es genügen also relativ kleine, selbst erzeugt Mengen, um die katalytische Wirkung beim konventionellen Treibstoff hervorzubringen.

Außerdem wird der alte, festgebackene Verbrennungsrückstand an der Kolbenwand,den Ventilen und anderen inneren motorteilen abgebaut und man erhält mit der Zeit einen nahezu "jungfräulichen" Motor!

 ab 210,00 €

 

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns bitte an, unter 0173/9784287

oder schreiben Sie an info@agrolive.de